• Jobs Job bei parcIT GmbH

Produktkoordinator (w/m) für unseren Geschäftsbereich Kreditrisiko

parcIT GmbH

Produktkoordinator (w/m) für unseren Geschäftsbereich Kreditrisiko parcIT GmbH München Die anspruchsvolle Koordination der Zusammenarbeit der Fiducia und GAD IT AG und der parcIT GmbH im Sinne einer Schnittstellenfunktion; die Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen des gemeinsamen Kooperationsteams.

"wohl­fühl­klima Für Alle Denen Fair­ness Und Transparenz Wichtig Ist" Olga Bergen Bei Der Seit 2012 Zum Nächst­mög­li­chen Termin Suchen Wir Einen Produkt­koordinator (w/m) Für Unseren Geschäfts­bereich Kredit­risiko Am Einsatz­ort München Wer Wir Sind: Als Tochter­unter­nehmen Der Fiducia Und Gad It Ag Und Software­spezialist In Den Bereichen Risiko­manage­ment Rating Und Controlling Gehört Die Zu Einem Der Größten It-dienst­leister Deutsch­lands Und Bietet Damit Interessante Zukunfts­fähige Arbeits­plätze In Einer Sich Ständig Weiter­ent­wickeln­den Branche Gestalten Sie Unseren Neuen Geschäfts­bereich Kredit­risiko Mit Unter­stützen Sie Uns Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwerfen Sie Effiziente Lösungen Und Haben Sie Anteil An Einer Kreativen Und Für Die Weg­weisen­den Auf­bau­phase Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Zu Einem Kaffee An Der Kölner Marina Einladen Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehalts­wunsch Und Ein­tritts­datum Freut Sich Frau Sabine Otten Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 201 Was Sie Auszeichnet: Analytisches Denken Und Ein Akademischer Abschluss In Informatik Mathe­matik Physik Oder Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erfahrung In Der Koordination Von Teil­projekten Oder Projekt­leitungs­erfahrung Bankfach­li­che Kennt­nisse Idealer­weise Im Bereich Rating­verfahren Kredit­port­folio­modelle Oder Kreditprozesse Kenntnisse über Vorgehens­modelle Der Soft­ware­entwicklung Kenntnisse Im Bereich Test­vorgehen Und Test­automatisierung Ein Allgemeines Ver­ständ­nis Für Die Funktions­weise Von It-systemen Ausgeprägte Kommunikations- Und Koordinations­fähigkeiten Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Team­orientierung Was Sie Erwartet: 160 Tolle Kolleg(inn)en Und Die Anspruchsvolle Koordination Der Zusammen­arbeit Der Fiducia Und Gad It Ag Und Der Gmbh Im Sinne Einer Schnitt­stellen­funktion Die Vorbereitung Und Teil­nahme An Sitzungen Des Gemeinsamen Kooperations­teams Die Unter­stützung Und Durch­führung Der It-fach­konzeption Für Die Ent­wick­lungs­abteilung Der Fiducia Und Gad It Ag Auf Basis Der Fach­li­chen Vorgaben Der Gmbh Die Vorbereitung Und Durch­führung Von Tests Im Rahmen Der Umsetzung Von Rating­verfahren Die Bearbeitung Von Tickets Der Banken (second Level) Ein Moderner Und Attraktiver Arbeits­platz Am Standort Der Fiducia Und Gad It Ag In München Sowie Tage­weise Am Stand­ort Der Gmbh In Köln Eine Viel­zahl Weiterer Themen Die Wir Gemein­sam In Der Kooperation Entdecken Möchten Lernen Sie Uns Kennen Termine Unter Wwwde Gmbh | Bayenwerft 12 - 14 50678 Köln | Wwwde Produktspezialist Informatiker Mathematiker Physiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Master Business Administration Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektkoordination Itprojektmanagement Software Engineering Kreditrisiko Risikomanagement Bankwirtschaft Bankwesen Itdienstleister It-dienstleistungen It-branche Gmbh Köln 80331 München Bayern Ax64201by Produktspezialist Informatiker Mathematiker PhysikerWirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Master BusinessAdministration Projektleiter ProjektmanagerProjektmanagement Projektkoordination ITProjektmanagementSoftware Engineering Kreditrisiko RisikomanagementBankwirtschaft Bankwesen ITDienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 80331 München Bayern Produktkoordinator (w/m) Für Unseren Geschäftsbereich Kreditrisiko Die Anspruchsvolle Koordination Der Zusammenarbeit Der Fiducia Und GAD IT AG Und Der ParcIT GmbH Im Sinne Einer Schnittstellenfunktion Die Vorbereitung Und Teilnahme An Sitzungen Des Gemeinsamen Kooperationsteams München Produktspezialist Informatiker Mathematiker PhysikerWirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Master BusinessAdministration Projektleiter ProjektmanagerProjektmanagement Projektkoordination ITProjektmanagementSoftware Engineering Kreditrisiko RisikomanagementBankwirtschaft Bankwesen ITDienstleister IT-DienstleistungenIT-Branche ParcIT GmbH Köln 80331 München Bayern

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)
   parcIT GmbH (Köln)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Gunzenhausen)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d) EDEKA Möwes
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)